25.+26. Mai 2019 – Kunst im Schloss: Postbauer-Heng

Am Wochenende (25. und 26. Mai 2019) fand im Deutschordensschloss, Ezelsdorfer Straße 5 in Postbauer-Heng eine Hobby-Künstlerausstellung statt, an der Frau Nerreter auch schon teilgenommen hat.

Das Kulturforum Agenda 21 ludt zum Sommeranfang ins wunderschöne Deutschordensschloss ein und auch der Garten stand Besuchern während des Wochenende zur Verfügung, um die verschiedenen Werke und Maltechniken einmal von ganz nah sehen zu können.

Die Vernissage und die Matinee wurden am Sonntagvormittag musikalisch von heimischen Nachwuchsmusikern mitgestaltet.

Hier ein Link auf die Bilder von Frau Nerreter bei der Ausstellung von 2017: http://treffpunkt-ph.de/kis-kunst-im-schloss/kis-2017-kunst-im-schloss/roswitha-nerreter-2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.